Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00
Sa: 08:00 – 12:00

Sprechstunde nach Vereinbarung
(im Notfall Telefonbeantworter abhören)

Bild Homepage
Dr. med. vet. Rahel Junker
Tierärztin

Spezialgebiete

Allgemein Medizin
Innere Medizin
Bei EmbriVet seit: 01.01.2024

Auszeichnungen

Über mich

Das Studium habe ich im Jahr 2010 abgeschlossen. Nach einer 2-jährigen Doktorarbeit am Tierspital in Bern konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Privatpraxen sammeln. Besonders interessiert mich die Innere Medizin. Schon immer war ich fasziniert vom Zusammenspiel aller Mechanismen im Körper und es macht mir Freude im Rahmen von Weiterbildungen immer mehr dazu zu lernen. An der Arbeit in der Praxis schätze ich auch, mit so vielen Tieren und Menschen in Kontakt zu kommen und jedes in seiner Einzigartigkeit kennen zu lernen.

Im Privaten geniesse ich die Zeit mit meinen zwei Kindern. Gerne bin ich draussen unterwegs und in Bewegung.

Copyright © 2022 by EmbriVet Kleintierpraxis